Home
News
über uns
Vereinsgeschichte
Der Vorstand
Vereins-VIPs
Sponsoren
Bilder
Mitglied werden
Links & Downloads
Kontakt
Gästebuch
 

Willkommen auf unserer Seite

Hallo liebe Sportfreunde,

die SG Herschbach/Schenkelberg geht mit der Zeit. Auch wir nutzen die neuen Medien, um euch alle schnell und umfassend per Internet zu informieren. Mit unserer neuen Homepage bieten wir euch an, unkompliziert und komfortabel alles Wissenswerte über die SG zu erfahren.

Ebenso werden wir aktuell sein, damit jeder mit dem ein oder anderen Link schnell ein Spielergebnis, eine Tabelle oder seine Mannschaft findet.
Alles Wissenswerte hierüber findet ihr unter der Rubrik "Mannschaften".

Es wäre schön, wenn ihr uns nicht nur auf unserer Homepage, sondern auch auf unseren Sportstätten in Herschbach oder Schenkelberg besuchen würdet, um ein Fußballspiel zu sehen, in unserem Sportlerheim ein Premiere-Spiel mitzuverfolgen oder einfach bei einem Glas Bier über „die schönste Nebensache der Welt“ zu diskutieren.

Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr unsere intensive Jugendarbeit als Zuschauer, Trainer, Betreuer oder einfach als Mitfahrer unterstützen würdet.
Unser Jugendleiter Michael Kohlenbeck steht euch jederzeit für alle Fragen zur Verfügung.

Für diejenigen, die unsere Homepage besuchen und noch kein Mitglied sind, bieten wir unter „Mitglied werden“ die Möglichkeit an, unserem Verein beizutreten. Dies könnt ihr natürlich auch weiterhin auf die althergebrachte Art bei jedem Vorstandsmitglied persönlich erledigen.

Im "Gästebuch" könnt ihr euch zur neuen Homepage oder ganz allgemein zum  Verein äußern.

So, nun viel Spaß beim "surfen".

Euer

Werner Schmitz
(1. Vorsitzender)

Top